westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

RAG Pokalschießen 27.02.2016 - Schießsport Westheim

Am 27.02.2016 wurde das erste Pokalschießen von der RAG-Schießsport Westheim in der Schießanlage Essentho durchgeführt. Nach Einweisung des Funktionspersonals wurde mit Gewehr und Pistole um die drei Preise mit Urkunde geschossen. Der dritte Preis ging an Franz-Josef Kaiser aus Tudorf, der zweite Preis ging an Raimund Koch aus Westheim und der erste Preis ging an Richard Blömeke aus Westheim. Preise und Urkunden wurden im Vereinslokal Johannes Welzig überreicht. Anschließend gab es eine zünftige Schlachteplatte und natürlich etwas zu trinken.

 

>>> Bildergalerie <<<

Wer ist online

Aktuell sind 527 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.