westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

Die Aktiven des Oldtimer-Clubs Westheim zeigen in einer einmaligen Leistung, was mit ehrenamtlichen Kräften umgesetzt werden kann.
Seit Februar dieses Jahres bauen sie ein altes landwirtschaftliches Gebäude zu einem Oldtimer-Museum um.
Öffentliche Gelder stehen hierfür nicht zur Verfügung, um so mehr freuen sich die Aktiven über jede private finanzielle Unterstützung.
Bisher wurden ca. 7.500 Stunden absolviert, das Projekt ist aber noch nicht fertig.
Wer helfen will ist gern gesehen und über jede Spende freut sich der Vorsitzende Reinhold Kleck ganz besonders.
Für das leibliche Wohl wird immer gesorgt.
Alfons Kloppenburg, früherer Eigentümer hatte am vergangenen Samstag Küchendienst, die Aktiven waren begeistert.
Zum Nachtisch hatte Bäckermeister August Stratmann leckeres Gebäck kostenlos zur Verfügung gestellt und Ortsvorsteher Franz-Josef Weiffen sorgte für das gute „Westheimer Pils“.
Durch diese Baumaßnahme wird ein guter Beitrag zur Dorfverschönerung beigetragen.

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.