westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

Der Oldtimer-Club fährt am 27.9. zu den “Dampf-Tagen” zum Maschinen- und Heimatmuseum nach Eslohe. Es sind noch einige Plätze frei. Wer noch mitfahren will, auch Nichtmitglieder, kann sich sofort bei Reinhold Kleck anmelden, Tel. 347. Abfahrt 9.00 Uhr beim Oldtimer-Museum. Am 10.2.2001 war der Oldtimer-Club schon einmal in Eslohe. Alle Teilnehmer waren von der Fahrt begeistert.
Am 4.10. bietet der Oldtimer-Club wieder einen “Tag der offenen Tür” mit Kaffee und Kuchen im Oldtimer-Museum an. An diesem Tag soll auch ein Trödelmarkt um das Oldtimer-Museum angeboten werden. Wer sich beteiligen will, kann sich bis 30.9. telef. 347 bei Petra Kleck anmelden. 

Wer ist online

Aktuell sind 79 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.