westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

Der Vorstand des Oldtimer-Clubs Westheim hatte zur Mitgliederversammlung in den Speiseraum der Schützenhalle eingeladen. Der Vorsitzende Reinhold Kleck konnte von 142 Mitgliedern 53 begrüßen. Schriftführer Gisbert Fobbe gab den Jahresrückblick bekannt. Anschließend wurde das Jahresprotokoll in Umlauf gegeben. Der Kassenbericht wurde vom Kassierer Alexander Mühlenkamp vorgetragen. Trotz hoher Ausgaben konnte noch ein kleines Plus erzielt werden. Kassenprüfer Klaus Bunse bestätigte eine einwandfrei Kassenführung. Der Vorsitzende ging dann noch einmal ausführlich auf die im vergangen Jahr durchgeführten Arbeiten ein. Die Toilettenanlagen, die Zwischendecke und die Deele konnten fertig gestellt werden. Besonders hervorgehoben wurde die angelegte Behindertentoilette. In diesem Zusammenhang bedankte sich der Vorsitzende beim Ortsvorsteher Franz-Josef Weiffen mit einem Präsent für die auf Grund seiner Initiative beschafften Spenden in Höhe von 34.500 €. Ein besonderer Dank ging an alle Aktiven, die sich bei den Arbeiten im Museum eingesetzt haben. Er bedankte sich besonders bei Franz-Josef Seewald, Wolfgang Schmiegelt, Horst Kunkel, Wolfgang Thiem und Alexander Mühlenkamp für ihren vorbildlichen Einsatz. Seewald und Schmiegelt, die jeder bisher 1.350 Arbeitsstunden ehrenamtlich geleistet haben, erhielten ebenfalls ein Präsent. Beim Neujahrsempfang der Stadt Marsberg bekamen sie vom Bürgermeister Klenner auch die Ehrenamtskarte NRW überreicht. In diesem Jahr soll die Außenwand neu verfugt werden. An folgenden Veranstaltungen will der Verein in diesem Jahr teilnehmen. 28.April ADAC Ortsclub Marsberg, 22.u.23.Juni. Alt-Traktorenclub Hohenwepel, 6. u. 7. Juli Gudenhagen und 21. u. 22. September Treckerclub Wethen. Der Verein lädt zum 2ojährigen Jubiläum und 12. großen Treckertreffen bei der Firma Kombi am 10. u. 11. August und zum Tag der offenen Tür mit Erntedankmarkt im und um das Museum am 6. Oktober ein. Es wurde auch noch einmal auf den 1. Sonntag im Monat hingewiesen, dann ist von 14.00 bis 17.00 Uhr das Museum zur Besichtigung für Jedermann geöffnet. Bevor es zum gemütlichen Teil überging konnte in einem Bilderrückblick von Horst Mänz das Jahr 2012 noch einmal erlebt werden.

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.