westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

Zur Generalversammlung im Essraum der Schützenhalle konnte der Vorsitzende Reinhold Kleck 62 Mitglieder begrüßen. Der Verein konnte im vergangen Jahr 20 neue Mitglieder aufnehmen und zählt z.Z. 170 Mitglieder. Der Vorsitzende ging auf das vergangene Jahr ein. Der Kassierer konnte ein gutes Jahresergebnis vortragen. Anschließend wurden die Ausfahrten nach Hohenwepel, Wethen, Gudensberg, Viehauftrieb in Rhoden und Almabtrieb in Rösenbeck. Ein besonderer Höhepunkt wird am 2. Oktober das Erntedankfest beim Oldtimer-Museum sein. An diesem Tag ist auch das Oldtimer Museum zur Besichtigung geöffnet. In gemütlicher Runde saß man noch lange zusammen.

Wer ist online

Aktuell sind 154 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.