westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

kfd Westheim lädt Jubilarinnen zu einer Feierstunde ein

 

Der Vorstand und die Mitarbeiterinnen der kfd Westheim hatten alle Jubilarinnen des 1. Halbjahres 2014, darunter auch zwei Goldhochzeitspaare, zu einer Feierstunde in das Bonifatiusheim eingeladen.
Zwischenzeitlich ist die Feier der Geburtstage sowie Goldhochzeitspaaren ein fester Bestandteil der Veranstaltungen in der kfd Westheim geworden.
Nachdem der Kaffee und Kuchen verzehrt worden waren, folgte ein kleines Unterhaltungsprogramm. U.a. wurden die Anwesenden beim Gesang durch eine Jubilarin musikalisch am Klavier begleitet.
Alle waren über das gebotene Programm sichtlich erfreut. Sie waren sich alle darüber einig, dass dieser wunderschöne Nachmittag viel zu schnell vorüber gegangen sei.
Zum Abschluss überreichten die Mitarbeiterinnen jedem Geburtstagskind eine Rose, sowie den Goldhochzeitspaaren ein kleines Präsent und jeweils ein Gruppenfoto.

Wer ist online

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.