westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

kfd Frauen zur Kochvorführung in Paderborn

Zu einem Kochevent am 18. April 2013 fuhren Frauen der kfd in das Küchenhaus Böttcher nach Paderborn. Mit einem Gläschen Sekt wurden sie vom Geschäftsführer Benedikt Böttcher begrüßt. Danach stellte er ihnen den eigens für diese Kochvorführung bestellten Küchenmeister Jochen Welland vor. Jeder Gast erhielt die Rezepte der heutigen Gerichte ausgehändigt, um diese zu Hause nach zu kochen. Wer wollte hatte die Möglichkeit, ihm beim Kochen über die Schulter zu schauen oder sich Ratschläge zu holen. Außerdem bestand die Gelegenheit, die ausgestellten Küchen mit den neuesten High-Tech-Geräten zu besichtigen und sich diese erklären zu lassen. Beim anschließenden Servieren des Vier-Gänge-Menüs waren die Damen überwältigt und genossen sichtbar die Speisen. Alle erlebten einen unvergesslichen Abend und waren sich einig, dass dieses im nächsten Jahr noch einmal wiederholt werden sollte.

 

Wer ist online

Aktuell sind 142 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.