westheim.org

unser Dorf im Netz

Ehemaliger holländischer Fußballnationalspieler ist von der Westheimer Angelstrecke begeistert.

 

Hoher Besuch hatte der Angelclub Westheim 1973 e.V. zu Gast!

 

Paul Bosvelt, altgedienter Fußballprofi aus Holland,  hatte sich zum Angeln zum  widerholten Male die Westheimer Diemelstrecke ausgesucht.

 

Der ehemalige Fußballprofi, der u.a. für Manchester City, Feyenoord Rotterdam u. Twente Enschede gespielt hat, hat diesen Tag in den Westheimer Diemelauen wieder vollends genossen.

 

Die Natur die sich dort bietet, aber auch die Tierwelt über und unter Wasser, dies Erleben sei einfach phantastisch!

 

Er habe übrigens 523 Spiele als Fußballprofi absolvieren dürfen, darüber hinaus hat er 24 Länderspiele für Holland gespielt! Heute ist er Trainer der 2. Mannschaft von Twente Enschede!

 

Er dankt  dem Angelverein Westheim für die tolle Gastfreundschaft und wünscht dem Verein  weiterhin alles Gute! Die Angelstrecke sei einfach einzigartig und begeistere ihn immer wieder!

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 427 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.