westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

Die Westheimer„Aktivengruppe“ war zur Besichtigung der Firma HEWI in Bad Arolsen. Die Gruppe wurde von Dirk Dietz, Fachreferent im Schulungszentrum durch die Fertigung und Lagerhaltung des Betrieb geführt. Die einzelnen Arbeitsabläufe wurden an einigen Fertigungsmaschinen erläutert An zwei Schautafeln konnte man sich von der guten Qualität der gefertigten Teile, u.a. Bad-Mobiliar und Tür- und Haltegriffe überzeugen.

 

Nach der Besichtigung fuhr die Gruppe zum Schützenhaus nach Massenhausen. Bei einem guten Essen und kühlen Getränken stärkte man sich, ehe man erstmalig zum Asphaltstockschießen antrat. Alle waren begeistert und davon überzeugt, dies noch einmal zu wiederholen. Eine Führung durch das in Eigenleistung gebaute Schützenhaus und Turnhalle beeindruckte die Gruppe besonders. Beim nächsten Besuch will die Gruppe einen Wettkampf im Luftgewehrschießen bestreiten.

 

Wer ist online

Aktuell sind 319 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.