westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

 

Die Organisatoren waren mit dem diesjährigen Treffen der ehemaligen Könige bei "Thielen Hütte" sehr zu frieden. Nach dem gemeinsamen Essen wurde beim Schießen auf die Schützenscheibe -unter Aufsicht von A. Thiele- der beste Schütze ermittelt. In diesem Jahr wurde der älteste teilnehmende König, Meinolf Seewald vor Heinz Garbes und Mike Hohberg Sieger und damit Besitzer der Schützenscheibe. DieSiegerehrung wurde von Tobias Aßmuth, Volker Schmitz und Franz-Josef Weiffen vorgenommen. Anschließend stellte man sich zum Erinnerungsfoto. In gemütlicher Runde wurden alte Erinnerungen ausgegraben. Winfried Salmen stimmte noch einige Lieder an. Der Abend wird in guter Erinnerung bleiben. Zu einem Bilderrückblick von den Königstreffen trifft man sich am 8.11.2013, 18.00 Uhr im "Klaus Walter Stadtion" Die Zusagen zur Übernahme der Kosten für das Essen und die Getränke an diesem Abend wurden bereits aufgenommen. Den Termin sollte man sich schon vormerken.

 

Wer ist online

Aktuell sind 101 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.