westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

Im Anglerheim fand ein gemütlicher Nachmittag für die Bürgerinnen und Bürger ab 70 Jahren statt. Eingeladen hatte der Förderverein Dorfgemeinschaft "Unser Westheim".
Der 1. Vorsitzende Franz-Josef Weiffen und seine Vorstandskollegen freuten sich über die große Resonanz.
Renate Salmen trug einige Ferse zum Thema "Die unersetzlichen Senioren" vor. Alina Pyls rezitierte "Keine Zeit".
Die "Kleinen" vom Kindergarten unter Leitung von Frau Koch konnten mit ihren Tänzen und Gesang gefallen.
Reinhard Jäkel, Vorsitzender vom Angelverein, hatte wie schon in den Vorjahren wieder eine kleine Tombola vorbereitet und so konnten einige Besucher noch eine geräucherte Forelle mit nach Hause nehmen. Der Vorsitzende Weiffen bedankte sich bei allen Helfern und Mitwirkenden und lud schon für den nächsten "Gemütlichen" im Jahre 2011 ein.

 

2010-10-Seniorentag-640

Wer ist online

Aktuell sind 280 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.