westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

Die Seniorengruppe hat vor einigen Tagen die heimische Brauerei besichtigt. Einig waren sich alle Teilnehmer, auch wenn man die Führung schon einmal mitgemacht hat, es gibt immer wieder was neues zu sehen. Diesmal war besonders interessant, dass man die Flaschenabfüllanlage in Betrieb erleben konnte. Beim anschließenden Umtrunk in der “Burschen-Stube” gab es viel zu erzählen.

 

Am 12.12.um 17.00 Uhr trifft man sich im Oldtimer-Museum zum Jahresabschluss. Für das leibliche Wohl sorgt Josef Dickmann, der einen Rehbraten stiftet und Hubert Rasche der ihn zu bereitet. An diesem Abend wird Franz-Josef Weiffen nicht nur Rückblick sondern auch einen Ausblick auf das kommende Jahr geben. 

 

Wer ist online

Aktuell sind 298 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.