westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

 

Sie Senioren Arbeitspruppe Westheim war jetzt zur Werksbesichtigung bei der Firma Smurfit. Nach der Besichtigung waren alle Teilnehmer sehr begeistert. Bei der Führung wurde auch auf die Müllabfuhr und hier auf das Sortieren des Altpapiers hinwiesen. Es ist kaum zu glauben, was dort alles entsorgt wird, was aber nicht seien darf. Die Führung fand zum Tag der Ausbildung statt. Zum Abschluss gab es noch einen Imbiss und Umtrunk.Franz-Josef Weiffen bedankte sich bei Frau Heinemann von der Firma Smurfit. Zum Abschluss traf man sich noch im Oldtimer-Museum in der Heimatstube. Der nächste Arbeitseinsatz findet nicht am 02.10.2013 sondern am 09.10.2013 - 14.00 Uhr statt. Treffpunkt beim Olditmer-Museum. Weiffen informierte außerdem über wichtige Ratsentscheidungen.

 

Wer ist online

Aktuell sind 132 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.