westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

Der Vorstand des Fördervereins Dorfgemeinschaft “Unser Westheim” hat in der letzten Sitzung beschlossen. Für die weiteren Pflasterungsarbeiten auf dem Friedhof 1.000 € zur Verfügung zu stellen. Bei den Urnengräbern soll auch Ende September ein Pflaster verlegt werden, um den Zugang mit Rollatoren zu erleichtern. Außerdem soll eine Verschönerung bei der Sitzgruppe an der Industriestraße unterstützt werden.

Die Planungen für den Seniorentag am 3.10. 15.00 Uhr im Anglerheim mit “Tante Tilla” wurden besprochen. Anmeldungen sind wie in den vergangenen Jahren erforderlich. Edmund Hering, Telef. 1389 nimmt diese entgegen. Der Vorverkauft für die Theateraufführung “Für die Familie kann man nichts” ist bei der Filiale der Volksbank Westheim angelaufen. Für die Premiere am 11.9. sind nur noch einige Karten vorhanden. Die Abendkasse wird nicht geöffnet. Für den 12.9., 18.9. und 20.9. sind noch Karten bei der Volksbank Westheim zu bekommen.

Wer ist online

Aktuell sind 252 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.