westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

 

Modellbahn für Kindergartenkinder

 

Dem Kindergarten Haus Bethlehem in Marsberg –Westheim, wurden von der  Firma HRT Informationstechnik GmbH für seine drei Gruppen je eine Märklin  my world Start Packung  ICE zur Verfügung gestellt.

 

Die Modellbahn aus diesem Set ist kompatibel zu anderen Produkten der Firma Märklin und mit diesen erweiterbar.

 

Die Firma HRT Informationstechnik GmbH vertreibt seit ca. 2 Jahren in Marsberg Modelleisenbahnen im Ladengeschäft in der Hauptstraße 50 unter der Marke „www.1zu220-shop.de“.

 

Mit der Aktion für den Kindergarten sollen „die Kleinen“ wieder an das Hobby Modelleisenbahn heran geführt werden. Das Märklin „my world“ Programm ist geeignet für Kinder ab 3 Jahren. Die robusten, batteriebetriebenen Fahrzeuge verfügen über eine leicht zu bedienende magnetische Kupplung und sind mit der mitgelieferten Fernbedienung fernsteuerbar. Ein Highlight sind die Bahnhofsansagen aus dem Zug. Durch das Click und Mix Verfahren können die Bausätze wie Verladestationen oder Güterzüge nahezu beliebig verändert werden. Das Spielzeug stellt sich immer wieder anders dar. Das Verlegen der trittfesten Kunststoffgleise war für die kleinen Eisenbahner kein Problem  und nach wenigen Minuten konnte es rund gehen.

 

Wer ist online

Aktuell sind 349 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.