westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

Auf Einladung des Organisationsteams - Salmen, Thiele, Weiffen - trafen sich 27 ehemalige Könige bei Thielen Hütte zur gemütlichen Runde.

Bürgermeister Hubertus Klenner wurde besonders freundlich in der Runde aufgenommen.
Es wurde auch wie schon in den vergangenen drei Jahren auf eine Schützenscheibe geschossen.
Sieger wurde Walter Erkel, vor Franz-Josef Weiffen und Anton Breker. Winfried Salmen konnte seinen Erfolg vom Vorjahr nicht wiederholen.
Anschließend stellte man sich zum Erinnerungsfoto.
 
v.l. Meinolf Seewald, Oberst Andreas Aßmuth, Karl-Christian Köhler, Dietmar Pöttner, Aloys Thiele, Franz-Josef Weiffen, Walter Erkel, Bürgermeister Hubertus Klenner, Anton Breker und Tobias Assmuth.

Wer ist online

Aktuell sind 117 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.