westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

Großaktion auf der Schafsweide in Westheim. In zwei Aktionen wurden ca. 4o Stunden Arbeitseinsatz von der Seniorengruppe geleistet und die Schaftsweide von Ästen und Büschen gereinigt. Zum Osterfeuer wurden einige Wagen gefahren und der Rest in der zweiten Atkion mit Genhmigung des Ordnungsamtes an Ort und Stelle verbrannt.

Am 8. Mai um 14.00 Uhr steht die nächste Aktion, streichen der Eingangsschilder und des Bekanntmachungskastens an. Treffpunkt ist nicht bei der Schützenhalle sondern beim Malermeister Garbes, Kasseler Straße, Pinsel und Stehleiter sind mitzubringen.

Der Parkplatz an der B 7 (Friedhof) ist ab 8. Mai bis auf weiteres gesperrt. Der Parkplatz soll in Eigenleistung gepflastert werden. Die Organisation liegt in Händen von Ortsvorsteher Franz-Josef Weiffen.

Die Firmen Wolfgang Thiem und Willi Pyls werden die Vorarbeiten ausführen. Die Aktiven sind zur Besprechung für den 3. 5. 18.00 Uhr eingeladen. Treffpunkt auf dem Parkplatz. Wer noch nicht persönlich angesprochen wurde, darf aber gerne kommen.

 

Wer ist online

Aktuell sind 827 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.