westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

Der Spielmannszug Westheim feierte in der Schützenhalle mit vielen Gästen sein 65-jähriges Bestehen mit einem Jubiläumskonzert unter dem Motto “Musik geht um die Welt”.
Ortsbürgermeister Franz-Josef Weiffen überbrachte zu Beginn die Glückwünsche der Westheimer Bevölkerung und stellte in seinem Grußwort die gute Nachwuchsarbeit unter der musikalischen Leitung von Ute Erkel heraus. Sein Dank ging aber auch an den derzeitigen Vorstand mit dem Vorsitzenden Hendrik Wibbeke und an alle bisherigen Vorstandsmitglieder. Ihnen sei es zu verdanken, dass der Verein heute auf 65 Jahre zurückblicken kann. Ein besonderer Gruß ging an den Ehrenvorsitzenden Josef Rosenkranz. Vom Förderverein Dorfgemeinschaft “Unser Westheim” überreichte er für die Jugendarbeit eine Kinder-Lyra.  

 

 

Auf dem Foto von links: Hans-Peter Alsfasser, Vorstandsmitglied Förderverein, Stellv. Bürgermeister Johannes Wüllner, Franz-Josef Weiffen, Ortsbürgermeister u. Vorsitzender, Dirk Rosenkranz, Vorstand Spielmannszug, Ute Erkel, musikalische Leitung, Josefine Siebers, Nachwuchsmusikerin, Hendrik Wibbeke, Vorsitzender, Renate Salmen, Stellv. Vorsitzende Förderverein und Maria Rosenkranz, Vorstandsmitglied Förderverein.

Wer ist online

Aktuell sind 345 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.