westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

 

Der schlechte Fahrbahnzustand des Bahnüberganges Industriestraße in Westheim war Thema in der letzten Sitzung des Ortsbeirates. Es wurde die einstimmige Empfehlung ausgesprochen, die Verwaltung zu beauftragen mit der DB-Netz Kontakt aufzunehmen und eine Komplettsanierung zu beantragen.

Die Verwaltung teilt jetzt Ortsvorsteher Franz-Josef Weiffen mit, daß die DB zwar eine Baumaßnahme plant, aber nicht vor 2015. Mit dieser Entscheidung können wir nicht einverstanden sein, so Franz-Josef Weiffen.

Der derzeitige Zustand kann auf keinen Fall so hingenommen werden. Die Verwaltung wurde beauftragt, erneut mit der DB Kontakt aufzunehmen.

Wer ist online

Aktuell sind 796 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.