westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

Das Erntedankfest beim Oldtimer-Museum am So. 2.10. begann mit einem Erntedankfestgottesdienst im Museum. Anschließend war großes Treiben um das Museum herum. Schmiedearbeiten wurden ausgeführt, Besen gebunden, verschiedene Verkaufsstände und auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Interessierte Zuschauer konnten auch an Führungen im Museum teilnehmen, sie waren von der Führung begeistert. Das Oldtimer-Museum hat an jedem ersten Sonntag im Monat geöffnet. Außerdem werden Führungen auf Bestellung durchgeführt. Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende Reinhold Kleck, Tel. 02994-347. 

Foto: v.l. Franz-Josef Seewald und Wolfgang Schmiegelt führen Schmiedearbeiten aus     

Wer ist online

Aktuell sind 342 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.