westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

Jeden 1. Mittwoch im Monat treffen sich die Aktien zur Dorfverschönerung beim Oldtimer-Museum. Diesmal wurden die Fläche um den Bildstock für eine Pflasterung vorbereitet. Die Kirchenschilder gesäubert, die Grünfläche an der Ecke B 7/Industriestraße mit Mutterboden ausgebessert und die Fläche um die Grenzsteine an der Landstraße ins Waldeckerland gesäubert. Anschließend traf man scih im
"Blauen See" zum kleinen Umtrunk. Franz-Josef Weiffen, der Organisator der Truppe gab dort auch die nächsten Termine bekannt. Eine Planwagenfahrt durch die Waldeckernachbarorte soll am 10.7. stattfinden. Treffpunkt ist um 14 Uhr beim Oldtimer-Museum. Am 7.8. um 14 Uhr trifft man sich zur nächsten Dorfverschönerung und am 28.
September soll eine Werksbesichtigung bei der Firma Smurfit, Wrexen
stattfinden. Abfahrt ist dann um 9.30 Uhr wieder bei dem Oldtimer Museum.

 

Wer ist online

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.