westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

 

In der letzten Vorstandssitzung des Fördervereins Dorfgemeinschaft „Unser Westheim“ wurde die Vorbereitung für den Seniorentag am 4. 10.2014, 15.00 Uhr im Anglerheim besprochen. Die Anmeldungen nimmt der Vorsitzende Franz-Josef Weiffen –Telefon 02994 713) entgegen. In diesem Jahr wird Heidi Hedtmann-Stahl für Stimmung sorgen.

 

Auch der Neujahrsempfang am 24.1.2015 im Anglerheim wurde beraten. Die Vereine und Organisationen werden daran erinnert, Bilder für den Rückblick bei Horst Mänz oder Franz-Josef Weiffen (post@fjweiffen,de einzureichen. Auch wurde an die Ehrenamtskarte NRW erinnert. 250 Stunden müssen jährlich unentgeltlich geleistet sein. Für weitere Fragen steht F.-J.Weiffen zur Verfügung.

 

Der Kalender für 2015 soll am 7.11.2014 in der Gaststätte „Blauer See“ zusammengestellt werden.

 

Über folgende Anträge wurde beraten und ein Zuschussbetrag zur Verfügung gestellt. Feuerwehr Westheim, Wärmebildkamera, TUS Westheim neue Heizungsanlage, Eisenbahnfreunde neue Fenster im Stellwerk und kath. Kirche 1 Bank soll beim Erinnerungsstein aufgestellt werden. Am E-Werk Holtey und von Twickel sollen Hinweistafeln angebracht werden. Am Baggerteich am Diemelradweg sollen zwei Anlagen aufgestellt werden, die auf die Wasservögel und Fischarten hinweisen.

 

Z.Z. hat der Verein 427 Mitglieder. Alle Vorstandsmitglieder wurden aufgerufen, diese Zahl zu steigern.   

Wer ist online

Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.