westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

Zum 9. Königstreffen bei “Thielen Hütte” waren 28 Könige erschienen. Nach der Begrüßung durch Franz-Josef Weiffen, der auch einen kurzen Rückblick auf die Fahrt zum Diemelsee mit den Königinnen am 2.9.2016 gab und darauf aufmerksam machte, dass an diesem Abend auch ein Treffen der Königinnen angeregt wurde. Die Idee nahm Karin Erkel auf und lud zum 1. Treffen der Königinnen im Oldtimer Museum ein. Anschließend fand ein gemeinsames Abendessen statt bevor der Wettkampf um die Königsscheibe begann. Erfolgreich an diesem Abend war Wilhelm Seewald. Das Organisationsteam Aloys Thiele, Winfried Salmen und Franz-Josef Weiffen übereichten ihm die Scheibe. Sie luden auch schon zum 10. Treffen am 3.8.2018 ein. Schützenoberst Wilfried Köster bedankte sich beim Organisationsteam für ihre Arbeit und ein besonderer Dank ging an Aloys Thiele, der jedes Jahr den Platz zur Verfügung stellt. Anschließend stellte man sich zum Erinnerungsfoto. In gemütlicher Runde wurde nach noch lange über vergangene Zeiten diskutiert.

 

Wer ist online

Aktuell sind 196 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.