westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

Auf Einladung von Ortsvorsteher Franz-Josef Weiffen trafen sich 12 Aktive zur Aktion "Saubere Landschaft" bei Franz Stratmann.

Mit zwei Traktoren und einem PKW wurden die Wege in der Gemarkung Westheim abgefahren und eine Gruppe begab sich auf die Schützenwiese, den Bereich der Grundschule und Zuwege.

Nach gut zwei Stunden traf man sich bei der Tennishütte zum gemütlichen Beisammensein und stellte fest, dass doch so manches auf dem Wagen verfrachtet werden musste.

Der Einsatz hatte sich wieder gelohnt.

Die Mitglieder des Angelvereins Westheim hatten vor einigen Tagen an den Gewässern schon 20 Säcke eingesammelt.

Weiffen bedankte sich bei allen Helfern und bei den Sponsoren, die für das leibliche Wohl gesorgt hatten.

Im kommenden Jahr wieder die Aktion wiederholt.

Wer ist online

Aktuell sind 658 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.