westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

Der Vorstand des Fördervereins Dorfgemeinschaft “Unser Westheim” hatte zum 8. Seniorentag ins Anglerheim eingeladen. Wie schon in den vergangenen Jahren war die Veranstaltung gut besucht. Erstmalig dabei war Pastor Loik  Der Vorstand mit Ehepartnern/innen hatte wieder alles sehr gut vorbereitet. “Tante Tilla” aus Scherfede sorgte für die richtige Stimmung und wusste so manches zu berichten. Der Vorsitzende vom Angelverein Ralf Figge und Gewässerwart Paul Stehli hatte eine Überraschung mitgebracht. Sie verteilten an alle Teilnehmer ein Überraschungsei und zehn Besucher konnten eine geräucherte Forelle mit nach Haus nehmen. Zum Abschluss bedankte sich der Vorsitzende Franz-Josef Weiffen bei allen Besuchern und Mitwirkenden und lud zum 9. Seniorentag am 1.10.2016 wieder ins Anglerheim ein.

 

Wer ist online

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.