westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

Nachdem die Hauptschule Westheim mit Ende des Schuljahres 2009/2010 aufgelöst worden ist, wurde jetzt auch der Förderverein der Franziskusschule Westheim e.V., der am 17.6.1998 gegründet wurde, aufgelöst. Der Verein zählt zum Schluss noch 63 Mitglieder. Insgesamt wurden an Beiträgen, Verleihen der Bühne, Spenden und Zuschüsse 46.721,38 Euro vereinnahmt. Dem standen Ausgaben in Höhe von 43.422,19 Euro gegenüber. Die Ausgaben wurden u.a. für Anschaffungen für den Unterricht, Umbau des Schwimmbades; Zuschuss für die Renovierung der Schule und Klassenfahrten. Der verbleibende Betrag wird je zur Hälfte der Grundschule Egge-Diemel in Westheim  und der Hauptschule Marsberg zur Verfügung gestellt.

 

Bilder_Mrz_20111_010

Zum Foto/Vorstand v.l. Wolfgang Kleffner, Petra Rosenkranz, Markus Kriegel, 1. Vorsitzender, Margitta Geise und Lillie Düllmann.

Wer ist online

Aktuell sind 106 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.