westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

 

Ein landschaftlich wunderschöner Fleck am Diemelradweg sind die Baggerteiche mit ihren Wasservögeln. Im vergangenen Jahr wurde hier eine Bank aufgestellt. Diese wurde von Radfahrern und Wanderern sehr gut angenommen und war bei schönem Wetter immer besetzt. Beim ersten Arbeitseinsatz der Seniorengruppe in diesem Jahr wurde eine zweite Bank aufgestellt. Zur Befestigung der Böschung wurden zwei Reihen Betonpflanzsteine eingebaut. Die Kosten hat der Förderverein übernommen. Nach getaner Arbeit traf man sich beim EGV-Vorsitzenden Alfred Schmidt, der für das leibliche Wohl vorgesorgt hatte. Ortsvorsteher Franz-Josef Weiffen bedankt scih bei allen Helfern für ihren Einsatz. Am 23.4.2014, 14,30 Uhr sind alle Aktiven zu einer Besprechung mit Bauamtsleiter Werner Besche ins Oldtimer-Museum eingeladen.

 

Wer ist online

Aktuell sind 95 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.