westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

Die Waldecker Straße wurde am 23. April für den Verkehr wieder freigegeben. Da keine offizielle Einweihungsfeier geplant war, hat der Ortsvorsteher Franz-Josef Weiffen die Initiative ergriffen und mit Bürgermeister Hubertus Klenner einen Termin für Freitag, den 14. Mai um 15 Uhr vereinbart. Die Einladungen werden von der Stadtverwaltung verschickt. Weiffen macht aber schon jetzt darauf aufmerksam, dass die gesamte Westheimer Bevölkerung eingeladen ist. "Wir haben 40 Jahre auf diesen Ausbau gewartet und freuen uns, dass dieser jetzt vollzogen wurde."
Ortsvorsteher Weiffen hat mit Sponsoren gesprochen und die drei Westheimer Musiken kontaktiert. Der Musikverein Westheim sowie der Fanfarencorps Westheim haben ihre Unterstützung zugesagt; der Spielmannzug kann aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen.
Die Begrüßungsworte werden auf dem Grundstück von Alfred Schmidt vorgetragen, wo anschließend auch die Feier stattfindet. Die Modelleisenbahnfreunde haben im ehemaligen Lebensmittelgeschäft Schmidt ihre Modellanlage aufgebaut, die an diesem Tag auch besichtigt werden kann. "Wir hoffen jetzt nur noch auf schönes Wetter", so der Ortsvorsteher.

Wer ist online

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.