westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

Die Aktivengruppe Westheim war vor einigen Tagen zur Besichtigung des Kunststoffverarbeitungstrieben Tolges in Warburg. Die Gruppe wurde von Bernd und Wilhelm Grundkötter freundlich empfangen.

Nach dem Bernd Grundkötter das Unternehmen vorgestellt hatte wurde die Gruppe auch von ihm durch den Betrieb geführt. Es gab umfangreiche Erläuterungen zum Produktionsverfahren. Zum Abschluss gab es für jeden Teilnehmer ein kleines Erinnerungsgeschenk. Franz-Josef Weiffen bedankten sich für die freundliche Aufnahme, dies wurde durch den Beifall der Teilnehmer bestätigt.

Zum Abschluss traf man sich im Oldtimer-Museum und sprach über die nächsten Termine. Am 2.9. 14.00 Uhr Treffpunkt beim Oldtimer-Museum zur Dorfverschönerung. Am 7.10. um 10.00 Uhr wird die Firma HeWi in Mengeringhausen besichtigt. Anschließend soll beim SSV Massenhausen gegrillt werden. Nach der Stärkung will die Gruppe sich dann im Asphaltstockschießen versuchen.


Wer ist online

Aktuell sind 343 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.