westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

Die Aktivengruppe Westheim war zur Betriebsbesichtigung bei der Firma Voss „Die Blechprofis“ in Madfeld. Der Firmengründer und Inhaber Heinz Voss begrüßte die Teilnehmer und stellte den Betrieb mit 50 Mitarbeitern vor. Es schloss sich eine ausführliche Werks- und Arbeitsplatzbesichtigung an. Eine Gruppe führte der Inhaber selbst und eine Gruppe übernahm sein Schwiegersohn Johannes Kleine. Anschließend wurde in gemütlicher Runde bei Kaffee, Kuchen und kalten Getränken ein Film vom 40-jährigen Bestehen vorgeführt. Alle Teilnehmer waren begeistert von der Fertigung und Entwicklung des Betriebes. Am 1. 3. um 13.30 Uhr wird voraussichtlich die Firma HeWe-Fensterbau in Diemelstadt besichtigt.

Zum Foto:

Die Gruppe mit dem Firmengründer und Inhaber Heinz Voss 1. Reihe 2.v.l. und der Geschäftsführerin Petra Kleine, geb. Voss 1. Reihe 3. v.r. Der Betrieb wird in der 2. Generation von Johannes und Petra Kleine geleitet.  

 

Wer ist online

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.