westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

Wie in den vergangenen Jahren trafen sich auch in diesem Jahr wieder einige Aktive zur Aktion "Saubere Landschaft" in Westheim. Es wurden wieder alle Feldwege abgefahren und die Grünanlage bei der Schützenhalle und der Bahnkörper abgegangen. Einige Säcke wurden gefüllt. Reifen und Platten in der Gemarkung eingesammelt. Ortsvorsteher Franz-Josef Weiffen bedankte sich bei allen Helfern besonders bei den Traktorfahrern. Anschließend traf man sich im Sportheim zum "Gemütlichen".
Fleischermeister Frankt Rasche hatte den Imbiss wie in den vergangenen Jahren wieder spendiert. So eine gute Sache unterstütze ich gerne, sagt Frank Rasche.

Aktion saubere Landschaft

Wer ist online

Aktuell sind 643 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.