westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

Der 8.Seniorentag im Anglerheim wurde wieder gut angenommen. Der Vorstand des Fördervereins Dorfgemeinschaft “Unser Westheim” hat alles bestens vorbereitet. Für die Unterhaltung nach Kaffee und Kuchen bei kühlen Getränken sorgten Philipp Hoffmann und Fritz Schake. Der Angelverein, vertreten durch den 1. Vorsitzenden Ralf Figge und Gewässerwart Paul Stähli, überraschten die Senioren mit einer Verlosung von 10 geräucherten Forellen. Franz-Josef Weiffen, Vorsitzender des Fördervereins, bedankte sich zum Schluss bei seinen Vorstandskollegen/innen und Partner für ihren Einsatz, bei den Mitwirkenden und bei den Senioren und lud schon zum 9.Seniorentag am 7.10.2017 ein.

 

 

Auf dem Foto die Gewinner der geräucherten Forellen mit den Mitwirkenden. Lina Köhler 4.von rechts war mit 95 Jahren die älteste Teilnehmerin und glückliche Gewinnerin.  

Wer ist online

Aktuell sind 98 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.